Photo
Ribbon
Ribbon
New!
New1
Schau rein! Hier ist ein neuer Eintrag!
Lights
Internet

i-welt.de

Bild 1

Da bin ich doch mal wieder durch Zufall auf die nun mittlerweile schon fast seit einem Jahr existierende Site www.i-welt.de aufmerksam geworden.

Die Internetseite ist ein Ableger der Zeitschrift Macwelt und bietet viel Information rund um das iPhone, alle iPods, iTunes und... und.. und.. . Also, ab und zu mal reinschauen lohnt sich auf jeden Fall sofern man eins der oben genannten Produkte sein eigen nennt.

Safari Plug In • Inquisitor

Bild 1
Inquisitor erleichtert die Internetsuche in Safari. Das Plugin für den Mac-Browser schlägt während der Eingabe Suchwörter und Internetseiten vor und ändert auch auf Wunsch die Standardsuchmaschine Google.
Weiterlesen...

Viel Liebe zum Detail

Bild 1

Mit viel Liebe zum Detail hat die Werbeagentur Grabarz und Partner ihre neue Website gestaltet und dabei die Oberfläche eines Mac OS X Systems simuliert. Der Besucher darf die verschiedenen Ordner und Dateien durchsuchen und öffnen.

Weiterlesen...