Photo
Ribbon
Ribbon
New!
New1
Schau rein! Hier ist ein neuer Eintrag!
Lights

Merry Christmas 2008

Weihnachtskarte08b

Allen ein schönes und friedliches Weihnachtsfest.

Hörbücher in iTunes 8 • ENDLICH!!

Medienverwaltung in iTunes 8
itunes8

ITunes 8 wartet u.a. auch mit einer kleinen, aber hilfreichen Erweiterung zur Verwaltung von Hörbüchern auf.
Denn in Tunes 8 kann man nun die Medienart von Dateien endlich manuell über eine Auswahlbox festlegen.

Wer auf seinem iPod gerne Hörbücher hört, dem machte es iTunes bislang nicht gerade leicht. Weiterlesen...

i-welt.de

Bild 1

Da bin ich doch mal wieder durch Zufall auf die nun mittlerweile schon fast seit einem Jahr existierende Site www.i-welt.de aufmerksam geworden.

Die Internetseite ist ein Ableger der Zeitschrift Macwelt und bietet viel Information rund um das iPhone, alle iPods, iTunes und... und.. und.. . Also, ab und zu mal reinschauen lohnt sich auf jeden Fall sofern man eins der oben genannten Produkte sein eigen nennt.

Ägypten 2008

Hier geht’s zu den Unterwasserbilder aus unserem diesjährigen Urlaub im Juni in El Quesier. Wir waren im schönen Mövenpick Hotel untergebracht und hatten ein wirklich tolles Hausriff.

Unterwasserbilder El Quesier 2008

Cats at home

iTunes • Import Script

itunes-logo
Seit Jahren ärgere ich mich wie blöde darüber, dass iTunes beim Import von Musiktiteln als Datei (nicht beim Import von CD) oder aber auch aus dem Store, die Reihenfolge der Stücke leider nicht immer (meistens nie) chronologisch beibehält. Dazu kommt, dass ich als Sortierkriterium für meine Mediathek immer “Hinzugefügt" wähle, damit ich die aktuell importierten Alben immer direkt ganz oben habe. Nun möchte ich aber mein neu hinzugefügtes Album auch in der richtigen Reihenfolge abspielen lassen, ohne dass ich vorher als Sortierkriterium “Album“ anwählen muss. Weiterlesen...

die-zahnmeister.de

die-zahnmeister